Die wichtigsten Aura-Ckakras und ihre verschiedenen Funktionen für Heilung und Persönlichkeitsentwicklung

Die Aura-Chakras

Nach gründliche, tiefe research, auch im Internet(Englisch & Deutsch), konnte nichts „ähnliches“, und SO GUTES, über die Aura-Chakras finden, wie von meinen Lieblings-Autoren, und für mich  wahre Lehrer und Meister, Mark Hosak und Walter Lübeck! Habe mir die Erlaubnis gestattet, Dieses  Wissen und des Ihrer Lehrern, weiter zu leiten. WISSEN, sollte immer „frei“ fließen!

….denn, Wissen, gehört nicht Uns! Es erreicht Uns von „Diese Universelle Intelligenz“!
Habe den Artikel „unverfälscht“ geschrieben, weil alles so präzise, einfach und gutverständlich analysiert wird. ..Und, weil es für mich sehr bedeutend war und Ist, so wird es mehrere Suchenden und Interessierten erreichen.

Mein Vorschlag: Das große Buch der Reiki-Symbole, von Mark Hosak und Walter Lübeck.
Bedanke mich immer wieder, denn, „Dieses Buch, hat Mich erreicht“!


„Die Aura-Chakras sind nicht an einem bestimmten Ort in der Aura. Sie bewegen sich ständig oszillierend auf Kreisbahnen um den Körper. Manche sind besser von der Vordersete und andere besser von der Rückseite des Körpers aus erreichbar. Die eingezeichneten Positionen sind so genannte Zugangszonen, wo sich die Aura-Chakras am besten mittels Energiearbeit erreichen lassen.

Die Aura-Chakras werden von oben nach unten durchnummeriert und in Aura-Chakras- Front (ACF) sowie Aura-Chakras-Back ACB) aufgeteilt.


Einige in diesem Zusammenhang wichtige Funktionen der Aura-Chakras sind:

AURA-CHAKRAS-FRONT

  1. 1.       ACF – Direkte Kommunikation mit Lichtwesen.
  2. 2.      ACF – Kommunikation auf spirituelle Weise gebrauchen. Spirituelle Kraäfte in Stimme und Körperbewegung bringen.
  3. 3.      ACF – Die Existenz an sich lieben und annehmen. Starke Erdung hervorrufen. Die Polaritäten des Lebens lieben und spirituell mit ihnen umgehen.
  4. 4.      ACF – Die Fähigkeit, auf magische Weise den eigenen Weg kreieren.
  5. 5.      ACF – Sich mit spirituellen Lehrern, lebenden oder toten, verbinden.
  6. 6.      ACF – Den Prozess des Gebens und Nehmens zur Förderung der spirituellen Entwicklung verwenden.  Sich mit den persönlichen spirituellen Traditionen vergangener Leben verbinden.
  7. 7.      ACF – Die Kraft der Großen Göttin direkt zur Heilung einsetzen. Sich mit Kraftplätzen verbinden und diese miteinander verbinden.
  8. 8.      ACF – Weisheit von der Mutter Erde lernen. Ein Gebiet spirituellen Schutzes und der Stabilität um dich herum schaffen. Mit Kristallengeln kommunizieren können.
(sorry, das foto, habe selbst bearbeiten müssen, so gut es mir möglich mit meine tools war).


AURA-CHAKRAS-BACK

  1. 1.      ACB – Bewusste Kontrolle der drei Hauptenergiekanäle der Wirbelsäule. Verbindung zu den göttlichen Kräften von Sonne und Mond.
  2. 2.      ACB – Schafft Stabilität, wenn eine direkte Begegnung mit starken, hoch-frequenten spirituellen Kräften erfolgt. Sexuelle Energie bewusst zur Förderung der persönlichen Entwicklung gebrauchen.

( für die ACB-Chakras konnte kein foto finden, deshalb: 1.ACB , ungefähr am Anfang der Wirbelsäule, 2. ACB, im Rücken, zwischen 2. & 3. Chakra.  …visualisieren sie es bitte ).

    Wenn du regelmäßig mit den Aura-Chakras arbeitest. Werden deine spirituellen Visionen wesentlich klarer und deine Hingabe an spirituelle Aufgaben stärker werden.  Gleichzeitig wird dein tägliches Leben mit seinen Anforderungen besser auf deine spirituellen Bedürfnisse und Visionen abgestimmt.
    Weiterhin werden deine Heilkräfte, deine spirituellen  Talente allgemein und deine Fähigkeit, Lichtwesen zuzuhören, sich wesentlich verbessern. Eine ganz wichtige Funktion der Arbeit an diesen Energieorganen ist die Stabilisierung des materiellen Körpers auf allen seinen Ebenen als Voraussetzung für  Lichtkörperarbeit im engeren Sinne.

Im Lichtkern des 2. Chakras befinden sich der Zugang zur Göttlichen Flamme des Geheimen Verlangens.

Im Lichtkern des 4. Chakras befindet sich der Zugang zum Balancierten Eins-Seins.

Im Lichtkern des 6. Chakras befindet sich der Zugang zum Kristall-Weg.

Möge Dieser Artikel Sie erreichen, bei Ihrer Heilung helfen und Ihren spirituellen Weg erleuchten!

Namaste´