IST REIKI METAPHYSISCH?



Ist Reiki metaphysisch?

Ich würde sagen, ja, es ist auf der Quantenebene. Aber es wirkt sich auf die physischen  des Wesens immer.

Metaphysik ist die philosophische Studie des Seins und Wissens, und die Natur unserer Existenz. Es wird auch als ein Wort benutzt um zu beschreiben, um die Verwendung  mit unsichtbaren Kräften, um ein scheinbar unzusammenhängendes Ereignis, Person, Bereich, etc. Das Wort "Metaphysik" leitet sich von den griechischen Wörtern Meta ("über" oder "nach") und Physika) bewirken ("verwendet Physik "), so könnten wir sagen, dass die Metaphysik ist in erster Linie mit, was sich jenseits der physischen Welt beteiligt. Da Reiki ein  Prozess ist, bei dem heilende Energie dem Reiki-Praktizierenden aus der göttlichen Quelle gesandt wird, Gott, Universal Love, was auch immer der Ausdruck, den Sie als beschreibenden wählen zu  übertragen, würde ich sagen, dass Reiki  metaphysisch ist, …
 dass Sie nicht sehen, hören oder  Reiki berühren, DIES   ist Diese  Eine unsichtbare Kraft von einer unbekannten Quelle {in einem wissenschaftlichen und materiellen Sinn bezogen}, die aber eine heilende Wirkung auf die Empfänger hat.

Ist „es“ nicht eine gute Summierung???

Ja,  Reiki  ist metaphysisch, und dies ist von "Wiki".

"Die Metaphysik ist ein traditioneller Zweig mit Erklärung der fundamentale Natur des Seins und der Welt, die es umfasst, [1], obwohl der Begriff  nicht leicht zu definieren  ist. [2] Traditionell versucht Metaphysik, um zwei Grundfragen in einem möglichst breiten Begriff  zu beantworten: [3] ... "

Was ist letzten Endes da?
Wie ist es? Was ist es? Wie fühlt sich Es an?

"Eine Person, die Metaphysik studiert wird als Metaphysist [4] oder ein Metaphysiker genannt. [5] Der Metaphysiker versucht, die Grundbegriffe, mit denen die Menschen die Welt verstehen,  zu klären, z.B.,  die Existenz, Objekte und deren Eigenschaften, Raum und Zeit, Ursache und Wirkung, und es ihnen auch ermöglicht. Ein zentraler Zweig der Metaphysik  ist Ontologie, {die Erforschung der Basiskategorien des Seins und wie sie zueinander stehen}. Ein weiterer zentraler Zweig der Metaphysik ist die Kosmologie, die Lehre von der Herkunft, der Grundstruktur, die Natur und die Dynamik des Universums. Einige fügen Epistimology, die Erkenntnistheorie, als einen weiteren Zentralpunkt der Metaphysik, aber dies  kann in Frage gestellt werden.

Vor der modernen Geschichte der Wissenschaft wurden wissenschaftliche Fragen als Teil der Metaphysik, als Naturphilosophie bekannt. Ursprünglich war der Begriff "Wissenschaft" (lateinisch scientia) und  bedeutete einfach "Wissen". Die wissenschaftliche Methode  jedoch, transformiert die Naturphilosophie in eine empirische Tätigkeit, die sich aus Experimenten im Gegensatz zum Rest der Philosophie unterscheidet. Am Ende des 18. Jahrhunderts,  hatte es begonnen,  die "Wissenschaft" von der Philosophie zu unterscheiden. Danach, Metaphysiker bezeichneten philosophische Untersuchung von einen nicht-empirischen Charakter in das Wesen der Existenz. [6] Einige Philosophen der Wissenschaft, wie  z.B. die Neo-Positivisten, sagen, dass die Naturwissenschaft  das Studium der Metaphysik ablehnt, während andere Wissenschaftsphilosophen überhaupt nicht zustimmen . "

Ist Reiki metaphysisch, weil Reiki  jenseits der physischen Ebene existiert?

In den vergangenen Jahren wollten Metaphysiker immer die  Wissenschaft führen und Wissenschaft entdeckt nun Quantenphysik,  als der führende Referenzpunkt. In der Forschung mit Reiki zu identifizieren und zu quantifizieren! … die Affekte/Auswirkungen  der Transfer-Energie / Übertragungsenergie  ist messbar, so, um diese Ergebnisse in der medizinischen Wissenschaft umsetzen zu können, welche die Entgiftung  nur an den physischen Körper  bezieht.
Ein Student des Reikis, erfordert ein Studium der Metaphysik, um die Chakras zu verstehen, das Erhöhen des Vibrationsniveaus/Schwingungsniveaus, um eine Reiki-Behandlung durchzuführen, um ein größeres Frequenzspektrum der Übertragung zu erstellen, welche  die Entgiftung des Clients von  überlasteten/verstopften Energie als Effekt haben.

Reiki ist weiterhin lebendige  Wissenschaft. Welche Wissenschaft, Teil des Reikis ist.
Alle wissenschaftliche Teile, „schatten“ im Reiki.

Reiki ist Gottes Kraft, in eine andere Weise, natürliches Power.